MAX485 Modul RS-485 TTL auf RS485 Modul
Beschreibung:
MAX485 Modul RS-485 TTL auf RS485 Modul
Mit diesem Modul können Kommunikationen über sehr lange Busleitungen und zwischen mehreren Teilnehmern ermöglicht werden. Durch differentielle Pegel ist ist eine gewisse Störsicherheit gegeben.
Details:
- RS485 nach TTL-Modul, ermöglicht den Aufbau eines 2-Draht-Busses für mehrere Geräte
- Kabellänge bis 1km
- MAX485 Chip LowPower RS485 Transceiver IC
- RS485-Anschluss über 5.08 (mm) Pitch Terminal
- Betriebsspannung: 5V
- Abmessungen: 4,4x1,4cm (L x B)
Lieferumfang:
- 1 x RS485 Modul, fertig aufgebaut
Alles i.O.
Hat auf Anhieb funktioniert bei der Verbindung von zwei Stück 64-LED-Matrix über eine Entferung von ca. 20 m mit I2Y(St)Y 2*2*0,6. 1 Paar für die Stromversorgung der Matrix und dem entfernten Modul mit 5V und 1 Ader des zweiten Paares vom out-Kontakt der ersten Matrix zum In-Kontakt der zweiten Matrix. Das Steuerprogramm entsprechend angepaßt und schon funktionierte endlich die Fernanzeige.
Es funktioniert gut. Für dieses Geld eine sehr gute Gelegenheit.
In der CAN-Leitung zwischen A-A und B-B ist kein Kurzschlussschutz eingebaut. Es gibt keinen eingebauten Kurzschlussschutz zwischen AB auf beiden Seiten. Es ist notwendig, für sich selbst zu sorgen.