High-performance V6 Zuführrohr
Dieses vollmetall Zuführrohr ist mit einer TwinClad XT Legierung beschichtet und verzichtet auf ein PTFE-Inlay. Dies erlaubt wesentlich höhere Drucktemperaturen, einen besseren Materialfluss und verringert die Chance das Hotend zu verstopfen.
TwinClad XT ist eine Nickel-Zusammensetzung entworfen für extrem niedrige Reibung. Die Beschichtung bietet weniger Reibung als PTFE-Zusammensetzungen und ist extrem robust und verschleißfest. Ideal zum Drucken von abrasiven Filament wie Carbon, Metall, Glow-in-the-Dark ect.
Passend für folgende 3D-Drucker:
- E3D / J-Head V6 Hotends für 3mm Filament
Details
- Hersteller: Micro Swiss
- Gewinde für Heizblock: M6x1
- Gewinde für Kühlkörper: M6x1
Lieferumfang
- 1x Micro Swiss V6 Zuführrohr
Filamentdurchmesser: | 3.0 mm |
Produktart: | Heatbreak |
Modellkompatibilität: | Universal |
Material: | Universal |
Micro Swiss typische top Qualität.
Das Heatbreak ist hervorragend gefertigt! Halt typisch Micro Swiss Qualität. Alle die ihr V6 Hotend aufwerten wollen oder Probleme mit Filament, was im Hotend steckenbleibt, haben kann ich dieses Heatbreak nur weiterempfehlen. Der Versand durch Roboterbausatz ist bei mir, wie gewohnt sehr schnell gewesen.
Schnell geliefert, gut verpackt, sehr gute Verarbeitung
Perfect